Wolley - Unterföhring

Adresse: Feringastraße 10B, 85774 Unterföhring, Deutschland.
Telefon: 8920008601.

Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Wolley

Wolley Feringastraße 10B, 85774 Unterföhring, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wolley

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über "Wolley" in einem formellen, freundlichen und informativen Stil darstellt, inklusive

👍 Bewertungen von Wolley

Wolley - Unterföhring
Angela S.
1/5

Auch ich warte jetzt seit einem Monat auf das CBD.Habe den Verein schon 2 mal angeschrieben und freundlich nachgefragt, worauf ich vertröstet wurde die Ware sei unterwegs und es könnte in diesen Zeiten zu Verzögerungen kommen.Beim zweiten Versuch habe ich schon keine Antwort mehr erhalten.
Versandkosten 6,95€
Was kann man dagegen tun?Es geht mir nicht um die 6,95€ aber man sollte das nicht einfach so hinnehmen.Volle Betrugsmasche.

Wolley - Unterföhring
Christl R.
1/5

Warte seit 4 Wochen auf die Bestellung! Nur Ausreden. Mir reichts! Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!!
Es war eine Werbung dass man für das Produkt nur die Versandkosten bezahlen muss. Die 6,95 wurden natürlich gleich von Klarna in Rechnung gestellt! Ich habe selbstverständlich auch bezahlt. Es ist eine Frechheit wie die Kunden hingehalten und betrogen werden! Was ich auch an den Bewertungen sehe, bin ich nicht die einzige die darauf reingefallen ist!!

Wolley - Unterföhring
Brigitta L.
5/5

Ich habe ca. 2 Jahre CBD Kapseln
genommen die ich mir in den Niederlanden besorgt habe. Durch Corona war das leider sehr schwierig geworden. Dadurch habe ich auf Öl umgestellt und kann damit meine Dosierung viel besser einteilen. Mit ihrem Produkt bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Den Tee habe ich ausprobiert. Ich trinke ihn gut warm wenn ich abends zur Ruhe komme. Er ist lecker und ich geniesse ihn

Wolley - Unterföhring
Maxami 2.
1/5

keine gute Erfahrung. Lieferzeit der Probeflasche über 11 Tage. Kommt als Warensendung ohne Sendungsnummer und unversichert, frankiert mit 1,90€. Vom Kunden werden 6,95€ Versandkosten verlangt. Das CBDöl erhält man nicht wie auf der homepage in 3% sondern in 2,5%. Telefonisch ist niemand persönlich zu erreichen. Der Support antwortet zwar vertröstend und freundlich, leider ist man, wenn dieser angeschrieben wird, bereits verärgert.
In Anbetracht dieser Kriterien ist einen "gratis Probeflasche" den Zeitaufwand und den Ärger nicht wert, der damit verbunden ist. Daher ist es ratsam bei seriösen Firmen zu kaufen, die das halten, was sie versprechen und liefern was bestellt wurde.

Wolley - Unterföhring
Heike N.
1/5

Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Am 14.10. (heute 29.10.) habe ich eine Versandmitteilung bekommen. Versicherter Versand ohne Sendungsnummer. Portokosten 6,95 €. Bei Nachfrage wird man vertröstet. Kein Impressum auf der Website, was ich leider zu spät gesehen habe. Sonst hätte ich nicht bestellt. Nicht sehr vertrauenswürdig. Werde dort sicher nicht mehr bestellen. Wenn man sich das Google Streetview Foto anschaut, scheint es auch keine Firma unter der Adresse zu geben.

Wolley - Unterföhring
Dagmar S.
5/5

Wir sind damit sehr zufrieden und werden es immer wieder nehmen❗Ich gebe es ja sogar meinem Hund und auch bei ihm hilft es ganz toll, er ist wieder ruhiger geworden. Es wird auch sehr schnell geliefert. Wir nehmen das10% und unser Hund bekommt 5%!

Wolley - Unterföhring
Sunny50
1/5

Nicht zu empfehlen, bestellt am 15 10.2020, bis Heute keine Ware erhalten, schon mehrfach nachgefragt, jedesmal heißt es das Produkt wäre unterwegs. Inzwischen habe ich auch schon eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten.
Das geht gar nicht. Habe sie nun aufgefordert die Zahlungsforderung zurück zunehmen oder die Ware umgehend zu versenden.

Wolley - Unterföhring
André B.
1/5

wenn ich könnte, würde ich noch Sterne abziehen.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Ware bestellt, keine Reaktion, keine Bestätigung, kein Kaufnachweis - nix1.
Verkäufer nach 14 Taen angeschrieben, wo meine Ware bleibt, Standard Email mit Entschuldigung wegen Verzögerung erhalten. Verkäufer vertröstet darauf, dass in den nächsten 10-14 Tagen die Neue Ware das Lager verläßt.
Nach 14 Tagen Werbung erhalten, dass wieder frische Ware beim Händler eingetroffen ist.
Ich schreibe den Händler an und fordere auf meine Ware zu versenden.
Es tut uns leid, die Ware ist wohl verloren gegangen. Alles nur Ausreden.
Ich habe jetzt nach 2 Monaten Warten auf die Ware keine Lust mehr zu warten und fordere mein Geld zurück. Wieder kommt eine entschuldigung, die Ware ist wohl verloren gegangen(kommt mir bekannt vor). Jetzt könne man mir sogar kostenlos Ware zusenden.
NEIN DANKE!
Nach meiner Ablehnung und wiederholter Forderung mir mein Geld endlich zurück zu überweisen erhalte ich jetzt nach über 2 Monaten zwar mein Geld zurück, Ware habe ich aber immer noch nicht.
Dieser Shop investiert in Massenhaft Werbung und Google Add Ons aber nicht in den Kunden. Das ist eine Katastrophe und geht gar nicht!
Vorsicht Finger weg, lieber bei einem zuverlässigen Händler kaufen!

Go up